Hallo Eagles!

Wir haben dieses mal eine ganz besondere Neuigkeit für euch.

Elite Gaming hat ab heute ein neues innovatives Logo. Ich erkläre kurz aus welchen Hauptelementen sich unser Logo zusammenstellt.

Der Adler ist ein Element, welches seit der Gründung implementiert wurde und steht für Kraft, Mut und Weitblick.

Er ist der König der Lüfte und der Bote der höchsten Götter. Weil er (angeblich) beim Auffliegen stets direkt in die Sonne sieht, wurde er zum Symbol der Auferstehung, der Erlösung und des ewigen Lebens.

Die 3 langen Seiten des 6 eckigen Dreiecks stehen für unsere drei Grundsätze Fairplay, Teamplay und Zusammenhalt.

Das ungerade Rechteck hinter unserem Text steht für unsere Flexibilität.

In unserem Logo sind unsere 3 Hauptfarben verbaut:

  • Orange – Freude, Lebhaftigkeit und Ausgelassenheit
  • Blau – Harmonie, Zufriedenheit und Unendlichkeit
  • Weiß – Ordnung und Einfachheit

Wir haben das Logo so gestalten, dass man es auf jeden beliebigen Hintergrund verwenden kann! Hier sieht man nun ein Beispiel mit einem weißen und einem schwarzen Hintergrund:

Selbst auf der Homepage gab es nun ein paar Veränderungen. Jeder Beitrag hat nun ein spezielles Beitrags Bild, welches die Kategorie eines jeden Beitrages anzeigt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Teamspeak 3
Unsere Partner

Gameserver Factory

G-Factory.de - your perfect server host

Drexlersarts - Design

Drexlersarts - Design darf niemals fehlen!

Wir suchen noch weitere Partner.
Bewirb dich doch einfach bei uns im Forum unter Foren ► Vorstellungen

Discord Server
Login
Loading...
Sign Up
SIGN UP
Loading...
%d Bloggern gefällt das: