Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Totalausfall der Führungskraft

Ich war mal so frei mich auf diesem 0 Besuchten u. Genutzen Forum an zu Melden und euch Nahezulegen unter welchen Kriterien gewisse Admins handeln...
Zunächst mal ein Winziger ausschnitt aus einem Teamspeak-Gespräch.

<11:49:22> "-bPC-´ ( Daniel )": nein? das sich die community ein scheiß kümmert, was ja frosty ebenfalls bemängelt hat. Aber Frosty is nicht besser- in deinem beisein meinte er ja, dass er mir (gestern abend) gegen 22 uhr die scheiße erklärt<11:49:44> "-bPC-´ ( Daniel )": hab dann von 22 - 23 uhr keine reaktion von ihm im TS erhalten und wurde halt komplett ignoriert<11:52:03> "-bPC-´ ( Daniel )": meines wissens nach kam es dann auch gestern zu keinem gespräch - weder von der Leitung, noch von den Leadern. Von daher meine Frage: Was soll das - und - wenn ihr keinen bedarf auf zuwachs habt, dann gehe ich jetzt und komme nicht wieder<11:52:29> "BOSSPOTATO": was meinst du mit gespräch?<11:53:12> "-bPC-´ ( Daniel )": Du, sowie Frosty meintet: ihr werdet das ansprechen und bis Gestern abend geklärt haben? Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^<11:54:41> "BOSSPOTATO": ok erstens mal: du bist gerade ziemlich arrogant. 2. Frosty hat gestern mit Hapfel und Potato geredet und jene wollten auf dich zukommen. 3. Eine Communitybesprechung findet am wochenende statt<11:55:36> "-bPC-´ ( Daniel )": 1 und 2 is gelogen, 3 hat nichts mit mir zu tun - DU wolltest ja schließlich den "Kindern" klar machen, dass es so nicht funktioniert. Kam da etwas zu stande?<11:57:24> "BOSSPOTATO": Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^ ich bitte dich was soll so ein scheiß?<11:57:36> "BOSSPOTATO": so etwas is keine vernünftige unterhaltung<11:57:53> "-bPC-´ ( Daniel )": Dann wäre natürlich die nächste frage: wie kann es sein, dass ein Moderator über 1 stunde - egal auch wen- Ignoriert?<11:58:13> "BOSSPOTATO": und wenn du sowieso kein wort von uns glaubst wieso sollte man versuche dir etwas zu erklären?<11:58:15> "-bPC-´ ( Daniel )": So etwas ist eine Herablassende auffassung. Weder Arrogant noch sonst etwas<12:00:21> "-bPC-´ ( Daniel )": ganz einfach -> Falls etwas geklärt worden wäre, dann hätte der MoDERATOR mich definitiv nicht ignoriert. 2. Hat Frosty rum geweint, dass hier nichts passiert - kümmert sich aber selbst einen feuchten um irgendetwas - und bekommt als belohnung, weil er ja gerade NICHTS macht..mal so nebenbei Moderator? xD aus angst, dass er vllt die community leaven könnte?<12:00:56> "BOSSPOTATO": ok um soetwas wie dich braucht man sich nicht bemühen schönen tag noch

Kurz darauf Folge natürlich - was auch sonst - ein 7 Tage Ban.
Was kann man hier also klar un deutlich erkennen? Scheinbar verkraftet die Leitung keine Kritik u. ist nicht in der Lage gewisse Problempunkte ausführlich zu besprechen.
Jedem Menschen sollte früher oder später klar werden, dass Wahrheit nunmal schmerzhaft ist. Man sollte sich auch dessen selbst bewusst sein, dass wenn man mit solch einen druck nicht klar kommt, sollte man lieber die Community-Leitung abgeben - Statt wahrlos User von dem TS zu Bannen.
Wie auch schon in dem Teamspeak-Ausschnitt zu entnehmen, werden gewisse mitglieder für NICHTS tun mit einem Moderator rang Glücklich gestellt - aus angst, dass sie die Community verlassen könnten. Dies ist natürlich ein Zeichen dafür, dass es eine Stabile und verlässliche Community ist. NICHT! Und wie Ihr nun alle sehen könnt, kommt die LEitung auf solch eine Konfrontation natürlich nicht klar und handelt auf dem fuße mit dem Ban. Wie lange kenne ich die Community jetzt? 1 Woche? Respekt liebe Community -  ich habe noch nie in so kurzer zeit erlebt, wie chaotisch und Asozial manche Mitglieder mit einander umgehen. Sei es Kick/Ban aus Spaß oder einfach Ignorantes und uneinsichtiges Verhalten. Und ihr fragt euch warum es den Bach herunter geht?^^
Ich könnte hier noch einiges mehr zu schrift bringen...z.B. wer über wen - was redet u. herzieht ect.pp Aber werde ich nicht, da es euch 1. Soweiso einen dreck juckt und 2. ihr früher oder später von innen einbrechen werdet.
Ach, bevor ich es vergesse: Um Gottes willen, ich möchte garnicht entbannt werden. Mir macht es gerade nur Spaß euch eure fehler zu zeigen Wink
so far, Viel Erfolg bei den versuchen etwas zu Retten.

Lieber Daniel 
ich selber bin ebenfalls ein Moderator und weiß aufgrund meines Urlaubes nicht genau was hier vorgefallen ist. Wenn ich nun allerdings deine (Beschwerde/Kritik) sehe mache ich mir ernsthaft gedanken. Gerade weil ich nun diesen neutralen Blick auf diese Situation habe kann ich dir versichern das keines unserer Teammitglieder einen Rang bekam damit er in der Community bleibt. Um es genau zu nehmen sind sehr viele Mitglieder auch schon seit Jahren aktiv im Clan und für den Clan dabei, so zb ein Frosty. Er und ich haben durch gemeinsame Arbeit die Community gestärkt und ich kann dir sagen dass es nicht gerade einfach ist bei uns auf dem Ts einen ban zu kassieren, da muss noch mehr dahinter stecken als dieser Ts Ausschnitt in welchem du die Community und die Teammitglieder auf einer art und weise angreifst die eventuell nicht verbal ist, jedoch eine Beleidigung gegen unsere Community. Es sind offensichtlich User wie du ( davon gibt es leider mehrere) die eine wahrnung nicht weiter beachten sondern die Situation sogar noch weiter zur Eskalation bringen. Auch wenn das hier kein offizieller entbannugsantrag ist schlage ich vor du machst dir deine Gedanken über das was du getan hast damit es zu dieser Situation kamst und es kommt vlt nochmal zu einem klärenden Gespräch von unserer seite aus da offensichtlich auch wir nicht unbeteiligt waren.

Bis dahin wünsche ich dir erstmal einen schönen Tag 
mmit freundlichen Grüßen 

EGC_Camper   aka. Luis

Um vorweg eins klar zu stellen: Ich schreibe die folgende Antwort teils unvoreingenommen, da ich Dich bevor Du diesen Thread geschrieben hast, noch nicht kannte.

Erstens ... gewöhnt euch bitte an Altzhaimer schreibt man wie man es ausspricht und zwar: Alzheimer. Danke.
Ich entwirre jetzt einfach mal Deinen Report und versuche alles von vorne oder von oben nach unten/hinten zu rollen.
Zitat:Ich war mal so frei mich auf diesem 0 Besuchten u. Genutzen Forum an zu Melden und euch [...]
A(ntwort): Das Forum ist erst vor kurzem eingerichtet worden und nicht jeder User veröffentlicht gerne Threads in Foren. Foren sind zu dem schwer füllbar, wenn es wenige User gibt, welche es auch benutzen möchten. (Es herrscht bei uns nunmal keine Foren-Pflicht!)
Zitat:<11:49:22> "-bPC-´ ( Daniel )": nein? das sich die community ein scheiß kümmert, was ja frosty ebenfalls bemängelt hat. Aber Frosty is nicht besser- in deinem beisein meinte er ja, dass er mir (gestern abend) gegen 22 uhr die scheiße erklärt
<11:53:12> "-bPC-´ ( Daniel )": [...] Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^
<11:54:41> "BOSSPOTATO": ok erstens mal: du bist gerade ziemlich arrogant. 2. Frosty hat gestern mit Hapfel und Potato geredet und jene wollten auf dich zukommen. 3. Eine Communitybesprechung findet am wochenende statt
<11:55:36> "-bPC-´ ( Daniel )": 1 und 2 is gelogen, 3 hat nichts mit mir zu tun - DU wolltest ja schließlich den "Kindern" klar machen, dass es so nicht funktioniert. Kam da etwas zu stande?
<11:57:24> "BOSSPOTATO": Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^ ich bitte dich was soll so ein scheiß?
<11:57:36> "BOSSPOTATO": so etwas is keine vernünftige unterhaltung
<11:58:15> "-bPC-´ ( Daniel )": So etwas ist eine Herablassende auffassung. Weder Arrogant noch sonst etwas
[...]
<12:00:56> "BOSSPOTATO": ok um soetwas wie dich braucht man sich nicht bemühen schönen tag noch
A: Allgemein schon Deine vulgären Sprachmittel zeigen mir, auf welchem Niveau sich Deine Sprachebene befindet. Meiner Ansicht nach brauchst Du Dich nicht wundern, dass auf eine Aktion
eine solche Reaktion, seitens BOSSPOTATO folgt. Und ich verstehe seine Reaktion(en). Vermutlich hätte ich Dich schon viel früher ignoriert.
Zitat:<11:49:44> "-bPC-´ ( Daniel )": hab dann von 22 - 23 uhr keine reaktion von ihm im TS erhalten und wurde halt komplett ignoriert
<11:57:53> "-bPC-´ ( Daniel )": Dann wäre natürlich die nächste frage: wie kann es sein, dass ein Moderator über 1 stunde - egal auch wen- Ignoriert?
<12:00:21> "-bPC-´ ( Daniel )": ganz einfach -> Falls etwas geklärt worden wäre, dann hätte der MoDERATOR mich definitiv nicht ignoriert. [...]
A: Um 22 - 23 Uhr braucht man sich meiner Ansicht nach (unter der Woche!!!!!) nicht wundern, wenn man sich im Privatleben anderweitig beschäftigt. (Essen, Vorbereiten auf den nächsten Tag etc.) Denn es gibt tatsächlich Menschen die am nächsten Tag arbeiten müssen. Wäre ich da gewesen, muss ich Dich nun auch ganz ehrlich schreiben, hätte ich Dich vermutlich auch ignoriert, da ich vermutlich mit anderen Dingen, welche durchaus wichtiger sein könnten, beschäftigt wäre.
Zitat:<11:52:03> "-bPC-´ ( Daniel )": meines wissens nach kam es dann auch gestern zu keinem gespräch - weder von der Leitung, noch von den Leadern. Von daher meine Frage: Was soll das - und - wenn ihr keinen bedarf auf zuwachs habt, dann gehe ich jetzt und komme nicht wieder
Ich wurde über ein solches Gespräch nicht informiert. Ich kann und werde dazu kein Statement abgeben.
Zitat:<12:00:21> "-bPC-´ ( Daniel )": [...] und bekommt als belohnung, weil er ja gerade NICHTS macht..mal so nebenbei Moderator? xD aus angst, dass er vllt die community leaven könnte?
<11:52:03> "-bPC-´ ( Daniel )": [...] Von daher meine Frage: Was soll das - und - wenn ihr keinen bedarf auf zuwachs habt, dann gehe ich jetzt und komme nicht wieder
A: Mein Leitsatz ist ganz einfach: Wer gehen will geht, wer bleiben will bleibt. Wir sind (zumindest der Teil den ich kenne) eine humorvolle Truppe, welche auch ohne andere kann. Wir öffnen jeden, der Interesse hat, die Tür zur EGC Community und zu unserer Truppe. Wer nicht mitmachen möchte wird von uns nicht gezwungen, was uns wieder zu meinen Leitsatz führt.
Zitat:<11:58:13> "BOSSPOTATO": und wenn du sowieso kein wort von uns glaubst wieso sollte man versuche dir etwas zu erklären?
A: In dieser Hinsicht hat BOSSPOTATO nicht unrecht. Wir: "Das sog. EGC-Team" versuchen die User bei Fragen jeglicher Art und Weise, aufzuklären und ihnen im Notfall zu helfen. Wer allerdings schon auf Konfrontation aus ist und sich selbst nicht kontrollieren kann, muss sich damit abfinden, abgewiesen zu werden oder im dümmsten Fall eine dumme Antwort riskieren.
Zitat:<12:00:21> "-bPC-´ ( Daniel )": [...] 2. Hat Frosty rum geweint, dass hier nichts passiert - kümmert sich aber selbst einen feuchten um irgendetwas - und bekommt als belohnung, weil er ja gerade NICHTS macht..mal so nebenbei Moderator? [...]
Wie auch schon in dem Teamspeak-Ausschnitt zu entnehmen, werden gewisse mitglieder für NICHTS tun mit einem Moderator rang Glücklich gestellt - aus angst, dass sie die Community verlassen könnten. Dies ist natürlich ein Zeichen dafür, dass es eine Stabile und verlässliche Community ist. NICHT!
A: Frosty hat von mir den Moderator Posten bekommen, aus dem einfachen Grund, dass er sich um etwas gekümmert hat. Was genau dies war lasse ich hier in diesem Fall mal außenvor!
Zitat:Was kann man hier also klar un deutlich erkennen? Scheinbar verkraftet die Leitung keine Kritik u. ist nicht in der Lage gewisse Problempunkte ausführlich zu besprechen.
Jedem Menschen sollte früher oder später klar werden, dass Wahrheit nunmal schmerzhaft ist. Man sollte sich auch dessen selbst bewusst sein, dass wenn man mit solch einen druck nicht klar kommt, sollte man lieber die Community-Leitung abgeben - Statt wahrlos User von dem TS zu Bannen. [...] Und wie Ihr nun alle sehen könnt, kommt die LEitung auf solch eine Konfrontation natürlich nicht klar und handelt auf dem fuße mit dem Ban.
A: Mit dieser Aussage hast Du, mich als Community-Leiter, auf gut Deutsch "zur Sau" gemacht. Ich kann leider nicht immer kontrollieren, was meine Mods, Supporter etc. in meiner Abwesenheit machen. Falls ich da gewesen wäre oder ich davon Wind bekommen hätte, dann hätte es ein langes (Meine Definition von lang = bis es sich geklärt hat) Gespräch gegeben. Schlussendlich solltest Du allerdings mir die Führung der Community überlassen, da ich nunmal der Leiter dieser teils verrückten Community bin. Falls es Dir nicht passt solltest Du den Punkt mit dem Leitsatz nochmal durchlesen oder ggf. auswendig lernen!
Zitat:Wie lange kenne ich die Community jetzt? 1 Woche? Respekt liebe Community -  ich habe noch nie in so kurzer zeit erlebt, wie chaotisch und Asozial manche Mitglieder mit einander umgehen. Sei es Kick/Ban aus Spaß oder einfach Ignorantes und uneinsichtiges Verhalten. Und ihr fragt euch warum es den Bach herunter geht?^^
A: Ehre, wem Ehre gebührt ... das ist auch ein toller Satz ... anscheinend kanntest Du diesen bis zum heutigen Tage noch nicht.

Ich würde Deinen Ban auf max. zwei Tage reduzieren. Allerdings liegt dies nicht in meiner Gewalt, wie Du dies unserem Regelwerk entnehmen kannst. Da Du allerdings ziemlich uneinsichtig bist und keine(n) Fehler Deinerseits feststellst, kann ich Dir nur Glück wünschen, auf das Du eine Community mit Deinen speziellen Wünschen findest. Falls Dein Angebot, welches ich Deiner PN entnommen habe, noch einmal zurückgreifen möchtest - Du weißt hoffentlich wo und wie Du mich kontaktieren kannst.

[Community-Leiter] elitelukas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Social Media

Navigation

Extra Menu

Über uns

Hallo Eagle,

um uns kurz vorzustellen, wir sind die Elite Gaming Community. Was macht uns als "Elite-Gaming Community" so besonders?

Wir haben Spaß am Spiel und viele von uns sehen auch einmal hinter die Fassetten eines jeden Spieles auf dem großen Gaming Markt. Wir geben eigenlicht niemals auf, auch wenn die Herausforderung oder das Level noch so schwer für uns ist. Dies haben wir zu unser Motto gemacht! "Wir geben niemals auf!" - Dies ist unser Slogan, der uns als Community ausmacht und uns hilft, immer weiter zu kämpfen!