Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abmeldung

Hallo liebe Community

wie ihr bereits bemerkt habt war ich in den letzten 2 wochen nicht sonderlich aktiv, was daran liegt, dass ich für eine Woche in Schottland auf Kursfaht war. Da dies allerdings nicht ganz ankam, gibt es jetzt eine offizielle Abmeldung.

Morgen am Freitag dem 21. Juli 2017 Fliege ich für 2 1/2 - 3 wochen in den Urlaub nach Florida.
Falls fragen bestehen können die Leute die meine Nummer besitzen mir natürlich gerne schreiben , alle anderen können mich auf Steam adden ( Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. ) und mir auf mein Profil schreiben, was ihr Anlass ist.

Ich wünsche euch allen ein schöne zeit, während meiner Abwesenheit und hoffe euch alle nach meinem Urlaub wieder munter und wohl auf wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen euer EGC_Camper ( Luis )

Ich bin seit 1 woche wieder daaaaaaa... ( Lukas wollte dass ich das sage xD)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Social Media

Navigation

Extra Menu

Über uns

Hallo Eagle,

um uns kurz vorzustellen, wir sind die Elite Gaming Community. Was macht uns als "Elite-Gaming Community" so besonders?

Wir haben Spaß am Spiel und viele von uns sehen auch einmal hinter die Fassetten eines jeden Spieles auf dem großen Gaming Markt. Wir geben eigenlicht niemals auf, auch wenn die Herausforderung oder das Level noch so schwer für uns ist. Dies haben wir zu unser Motto gemacht! "Wir geben niemals auf!" - Dies ist unser Slogan, der uns als Community ausmacht und uns hilft, immer weiter zu kämpfen!