Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung zum Supporter
#1
BEWERBUNG ZUM SUPPORTER
Inhaltsverzeichnis:
OOC Daten
Erfahrungen
Altes Team
Teamspeak/Headset
Stärken
Schwächen
Warum Du und kein anderer?
Was erwartest Du von uns?

OOC DATEN
Name: Domenic/Dome
Alter:14(fast 15)
Erfahrungen:
selbst keine  aber durch beobachten von supporten ein wenig erfahrungen
Altes team : keins
Teamspeak/Headset: ich besitze ein Headset  mit ts und discord.
 IC DATEN
Erfahrung In-Game-Support: das Team darauf hingewiesen das ein moderator seine rechte abused
 Regiment: 104th Wolfpack
Rang: VCMD
ID:3535
Spielzeit: 3 Tage 14 Stunden und 18 Minuten
Stärken: -Gut im RP
             -Kann mich gut Durchsetzen 
             -Bin sehr Aktiv      
             -Besitze eine Reife            
             -ich übertreibe nicht bei strafen (wenn nötig)

Schwächen: -ich vergesse manchmal was
                    -Ich verhakel mich manchmal beim sprechen

Was darf ein Supporter und was nicht?
 -Er darf bei Try-Outs NPCs oder Verhicles zu spawnen  
 -Er darf Supportfälle  alleine lösen  
 -Er darf leuten models oder waffen geben bei events aber nur bei deren einverständnis 
 -Er darf ervents machen aber nur wenn kein eventteammitglied online ist aber er muss nachfragen

Was darf er NICHT 
-Er darf seine rechte nicht abusen 
-Er darf nicht leuten einfach so Modesl oder waffen geben ohne ein event oder deren einverständniss 
-Er darf kein eventjob oder VIP geben auch wenn er ein Teammitglied ist

Warum ich und kein anderer? 
Weil ich Aktiv bin und mir auch als supporter sehr viel mühe geben werde und gut mit leuten reden kann  aber auch sachen einrichten und z.b  munitions kisten spawnen werde(mit RP Funkspruch natürlich Z.B /funk die versogrungs flugzeuge mit munition sind eingetroffen oder die einrichtung für raum xy ist da )

Das erwate ich von euch
-Respekt
-Freundlichkeit
-Einsehen der Strafen 
Danke das ihr euch den Ganzen beitrag durchgelesen habt ich entschuldige mich jetzt schonmal für rechtschreib fehler.
#2
#Dafür
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste