Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen Brandon
#1
abuse von Moderator rechten spawnen von minen und sich selbst in die luft jagen   stören eines to mit absicht (obwohl sie schon drauf hingewiesen wurden  keinen respekt vor höher rangigen ( nicht salutieren ) sogar nach hinweisung 
und rumlaufen mit raketenwerfern obwohl es nicht nötig war.
#2
Hey das erste Kommentar unter dieser Beschwerde kommt direkt mal von mir um die hälfte der Beschwerde "Unschädlich" zu machen.

Viel Spaß

1. Das Rumlaufen mit einer Waffe die von vorrnherein aus in deinem Job ist ist nicht untersagt und wenn du sowas als berechtigten Beschwerde grund ansihst dann kannst du dich direkt an die nächsten 4 Beschwerden setzten für den rest der 212th Danke.

2. Im Ausbildungsraum steht nirgendswo das man Salutieren muss ausserdem ist eine der Regeln der 212th nur dann zu Salutieren wenn der Höchsträngigste der "Formation" Salutiert und bis jetzt ist Brandon seit er 212th ist kaum von meiner Seite gewichen. Also auch hir wie im Ersten grund 4 Beschwerden mehr

3. Wenn du es für "Störung eines Tryouts" hältst das die 212th Patroullien durch den nebenhangar auf dem stag macht und wenn dort ein TO läuft sogar abstand nehmen wenn im Nebenhangar nix steht dann ist das nicht unser / Brandons Problem da der Nebenhangar Groß genug ist das man da schnell durch Laufen kann während da nix anderes drinn ist als 2 andere Spieler. Und auch hir wieder 4 mehr.

Und auch hir 2 - 3 der Beschwerde Gründe Annuliert oder vom Strafmaß her Runtergeschraubt.

So zu dem FaIlRP werde ich mich nicht äussern und auch hir sage ich wie in der Beschwerde von Steel ( Achtung Zitat) :
"Und bevor jetzt einer von euch sagt ich würde Brandon nur in schutz nehmen weil er in meiner Einheit ist. Nein das tue ich nicht und danke das ihr soviel Vertrauen in euern Community Manager setzt."

Mit freundlichen Grüßen

Community Mannager Haze / Toochi


PS: Zu meiner eigenen Freude nochmal ein zweites Sarkastisches #Roasted
„Darf ich der Erste sein, der bemerkt, dass ihr wie ein Haufen absoluter Vollidioten ausseht?“
— Sergeant Barlex zum Omega Squad
  


Schnellantwort
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste