Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen Brandon
#1
Betreff: Mein persöhnlichen Beschwerden an Brandon 

1. Nutzt Holofunk als zum Trollen z.b. Hat er im Holofunk etwas mit Eskimo Mösen geschrieben 
2. RP verweigerung und motzt leute an die Fahrzuege in Events fahren weil er in einem Regiment ist wo was Fahrzeuge fahren darf um Ihnen den spaß zu verderben im selben moment spawnt er sich Fahrzeuge und benutzt sie obwohl es ihm im rp nich erlaubt wurde 

Danke fürs Lesen
#2
#zustimmung
#3
#zustimmung
#4
Hast du beweise dafür Screenshots audios oder videos?
Mfg. Lacantos
#5
Bitte eine kurze Begründung zu jeder "#zustimmung, #enthaltung, #dagegen, etc. ..."-Antwort posten. Das wäre für die Serverleitung viel einfacher, um diesen Fall schneller und besser bearbeiten zu können!
[+] 1 user Likes elitelukas's post
#6
Also da hir alle schon so schön dabei sind "unzureichend" ihre meinung zu verkünnden mache ich das auch mal aber "Besser"

zu 2. Er hat ein Mal im RP gesagt  "Das siht aus wie ein Hackenkreuz" und das Wort "Hackenkreuz" ist keine Pro-Nazionalsozialistische äusserung sondern lediglich ein Name.

zu 3. Wie soll man bitte den SWRP Server Trollen indem man auf dem TS etwas in den chat schreibt das gehört zu OOC und hat wenn dan nur was in einem Beschwerdebeitrag zu suchen der sich nicht auf SWRP beziet und ausserdem war das ein sogenanntes "Zitat" aus dem Film "Full Metal Jacket"

zu 4. da kann ich nur sagen das du dir die definition vonm ERP nochmal durchlesen solltest da das Wort "Möse" im RP Zu sagen ist keine Sexuelle handlung sondern lediglich ein Wort

zu 5. erstmal schön das du mit deiner Aussage Versuchst den Ruf der 212th zu schädigen zudem wurde in dem Besagten Event fast jeder in ein Fahrzeug gesetzt und ich und Brandon fanden dies "Bedenkenswert" da nicht jeder geeignet ist ein Fahrzeug zu fahren sihe: Ausversehen VDM gemacht weil man keine ahnung hat wie man die dinger steuert

zu 1. kann ich mich leider nicht äussern da ich nicht mehr genau weiss wie das abgelaufen ist

Und bevor jetzt einer von euch sagt ich würde Brandon nur in schutz nehmen weil er in meiner Einheit ist. Nein das tue ich nicht und danke das ihr soviel Vertrauen in euern Community Manager setzt.

So wenn mich nicht alles täuscht habe ich mit einem Kommentar gerade 3 - 4 Punkte die du genannt hast annuliert oder runtergeschraubt auf ein niedriegeres Strafmass bitte lass dir das nächste mal wenn du eine Beschwerde schreibst nochmal genau durch den Kopf gehen ob die gründe die du nennst auch wirksamm sind.

Mit Freundlichen Grüßen

Community Mannager Haze / Toochi

PS: Zu meiner eigenen Freude nochmal ein Sarkastisches #Roasted
„Darf ich der Erste sein, der bemerkt, dass ihr wie ein Haufen absoluter Vollidioten ausseht?“
— Sergeant Barlex zum Omega Squad
#7
meine begründung ist ich habe gesehen wie brandon  minen gespawnt hat und sich selber damit getötet haben und mit absicht 2 mal  ein to gestört haben obwohl sie es beim 2 mal wussten.
  


Schnellantwort
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste