Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt Bewerbung zum SWT Commander Armand Isard
#1
Inhaltsverzeichnis:
OOC Daten
IC Daten
Warum du und kein anderer?
Stärken und Schwächen
Schlusswort

OOC Daten:
Name: Dominic
Alter: 14

IC Daten:
Regiment: Klonkrieger
Rang: Privat First Class
ID: 4978
Spielzeit: 00:00:30

Wieso dieses Regiment?
Ich würde gerne die ShadowTrooper übernehmen, da ich es spannend und abwechslungs voller als andere Einheiten finde. Ich mag PassivRP, Spionage und Hacking was alles bei den SWT gebraucht wird.

Warum ich und kein anderer?
Ich war schon auf paar Servern SWT und Commander. Ich habe ebenfalls erfahrung im PassivRP in Flottencrews gesammelt und will die SWT imgegensatz zu anderen Servern nicht so aufbauen das sie zu OP sind und auf keine Befehle hören.

Stärken:
[+] Hilfbereit
[+] Freundlich
[+] Geistigigereife
[+] Erfahrung in Starwars
[+] Verantwortungs Bewusst


Schwächen:
[-] Perfektionist
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Schlecht in Schwächen finden
[-] Bei Trolling schnell aggresiv
[-] Manchmal zu sehr im RP


Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr bei allen Lesern die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durch zu lesen.(Ich komme aus der Schweiz wo wir das Scharfe S nicht haben deshalb fehlt dies an manchen stellen.)

Liebe Grüsse

Agamon
Bewerbung zum SWT Commander Armand Isard
(4 Stimmen insgesamt)
Ja
2 (50.0%)
Nein
2 (50.0%)

#2
#dagegen zu wenig spiel erfahrung.
#3
//Update\\

RPStory:

Armand Isard wurde einige Jahre vor der Schlacht von Geonosis vom Kanzler beauftragt einen neuen Geheimdienst aufzubauen der der Republik bedigungslos dient. Armand Isard hat den Geheimdienst auf geräumt und unter anderem 32 Korrupten Direktoren entlassen. Als die Klonkriege ausbrachen stellte er die einheit der Shadowtrooper auf um die gefallenen ARC Soldaten zuersetzen. Die Shadowtrooper sollten die Aufgabe bekommen die feindliche Truppenstärke herrauszufinden und gaben sich oft als Kopfgeldjäger aus.
#4
Ich hab mich schon für "ihn" beworben dennoch viel glück Tongue

MFG   dein Tyrun Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste