Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Eventteam
#1
                           Die Bewerbung zu dem Eventteam 

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventteam mich würde sehr freuen wenn es euch gefällt.
Das Ihnaltsverzeichnes:
-meine OOC Daten 
-wenig über mich
-Erfahrungen
-Altes Team
-Teamspeak/discord/Headset
-stärken Sowohl Schwächen
-Warum ich?
-was Erwate ich von euch?


[font]Ich:[/font]

Hallo, mein Name ist Fabian bin 14 Jahre alt bin Fan von Star Wars und befasse mich viel damit z.B. Videos Comics Filme [Gmod Server]

Erfahrungen:

Habe schonmal auf diesem und anderen Servern ein Event vorgeschlagen diese wurden auch Durchgefürt.

Altes Team:

bisher hab ich keins doch habe mich schonmal auf IFG beworben.

Komunikation [Teamspeak usw.]

TS : Nein 
Discord : ja
Headset : ja

Stärken:
-hab fantasie
-bin höfflich
-befasse mich mit Star wars
-bin für vorschläge offen


Schwächen:
-hab schreib- sowohl Sprachfehler
-spreche meist zu schnell
[man müsste mir mit den Begriffen(commands helfen)]
-bin oft aber net immer on [PC vom vater]


Weshalb ich fragt ihr euch? 

Weil ich weiß was das Eventteam aufm Buckel zu tragen hat und ich helfen mag 

Bin hilfsbereit und immer für ein Vorschlag zu haben

Was ich von Euch erwarte?


Das ich respektvoll behandelt werde und dass man mir mit den Commands hilft.

Mein schlusswort:

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest und ich hoffe ich komm ins Team LG euer 41st PFC 1216 Silence / RC SGT 1138 Boss

vielen Dank an Gree Scorch und Fixer das ihr mich auf dem Server unterstüzt das weiß ich zu Schätzen
#2
#dafür
#3
#dagegen Es tut mir leid, aber deine Bewerbung hat mich nicht genügend überzeugt
Mit freundlichen Grüßen und einem wachsamen Auge über das Schiff

VCAD Luis A'Kaaz   /   CMD 1245 Camper
#4
Falsches Forum!
*closed*
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste