Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung Stoßtruppen-CMD (Ordentlich)
#1
Bewerbung zum CMD der Stoßtruppen
 
Inhaltsverzeichnis
OOC  Daten
IC  Daten
Warum du und kein andere
rStärken und Schwächen
RP Story 

OOC Daten:
Name: Domenic / Dome
Alter: 14
Hobbys: Zocken

 IC  Daten
Regiment: 104th Wolf Pack
Rang : Vice Commander
ID: 3535
Spielzeit: 3 Tage 10 Stunden (aufgerundet) 

Wieso dieses Regiment?
Weil ich es liebe im RP Leute zu verhaften und zu verhören die sich nicht an die Regeln gehalten haben und ich möchte das sich jeder an die Regeln hält und kein failRP macht

Stärken
-ich besitze Disziplin
-ich kann mich gut durchsetzen 
-ich Abuse meine Items nicht oder nehme Leute ohne Grund fest
-ich kann gut RP machen
-ich bin sehr Aktiv (Täglich mindestens 3-4 Stunden online)

Schwächen
ich bin Schüchtern
Ich verhakel mich manchmal beim sprechen
Ich habe manchmal Aussetzer beim denken

RP Story
Als kleines Kind wurde ich von einem Jedi von Camino mitgenommen und von ihm als guter Krieger Ausgebildet bis ich später merkte das mit dem Jedi was nicht stimmte und ihn beschattete ihn dabei bekam ich raus das der Jedi ein Verräter war und habe ihn im Schlaf erschossen weil mein Ausbilder tot war Beschloss ich wieder zurück zur Republik zu gehen und als Cmd der Stoßtruppen zu Dienen. Das war meine RP Story! 

End Wort: das war meine aller erste Bewerbung die ich je geschrieben habe 
Und ich habe diese Bewerbung so geschrieben wie es mir in der Musterbewerbung gesagt wurde weil ich meine Sachen so umsetze wie es mir gesagt wird!
#2
#dafür wärst passend dafür
#3
#Dafür
#4
#Dafür Er ist gut im RP und kann auch gut den CMD im Regiment machen wie ich es schon gesehen habe
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste