Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung ARCs für jeden
#1
Hallo liebe EG Community

Mit diesem Vorschlag würde ich ein komplett neues System für die ARCs vorschlagen.


1. Entfernung der Alpha-ARCs

Warum sollte man die jetztigen Alpha-ARCs entfernen? Das liegt daran das A-ARCs laut Jedipedia Sturheit und weitere nicht erwünschte Verhaltungsweise vorzeigen. ICh persönlich erlebte schon auf vielen Server das die AARCs sehr abgehoben waren und sich alles erlaubten(FailRP usw)

2. Aufteilung in die Einheiten
 
Es sollten jeweils 2 ARC Slots pro Einheit geben. Diese ARCs sind jedoch keine A-ARcs, sonder Ernannte ARCs. Bekannte Aernannte ARCs sind ARC LT Fives und Echo oder auch die 100 Commander die von Alpha-17 weitergebildet wurden(Rex,Cody usw). Diese ARCs wären dann auch vom Sturren Alpha-ARCs RP frei und könnten ihr eigenes RP spielen.

3. Wie wird man einen ARCs

Dieser Rang soll jeder Soldat erreichen können. Wenn ein Commander jemand als würdig für einen ARC hält, das heisst dieser Soldat sollte sehr aktiv und als Vorbild dienen. So soll dieser an eine ARC Ausbildung uind dann schliesslich eine ARC Prüfung bestreiten. Soll er diesen bestehen wird er ein ARC, jeder Soldat hat 3 Chancen. Wenn er es dreimal nicht schafft ist er ungeeignet. Dieser zähler wird nach einem Einheitsaustritt resetet.

4. Ausrüstung der Arcs

Die Ausrüstung soll der Einheit angepasst sein. Das heisst ein 212th ARc soll den RPS-6 bekommen, jedoch kein Jetpack, sonder ein Greifhaken oder Jumppack. Ich überlasse die Anpassungen dem Team. Den ihr wisst am besten wie ihr es balancen wollt.

5. Skins

Auch hier überlass ich es dem Team, dennoch mach ich hier einen Vorschlag dazu. Jede Einheit soll mindesten 2 Skins haben diese sind nicht Rang gebunden.

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.

Ausgenommen sind Shadow Trooper, weil diese eine Weiterentwicklung der Alpha-ARCs waren und die Piloten.

6. Ausbildung

Die ARCs sollten von einem ARC Ausbilder ausgebildet werden. Es gibt drei Ausbilder, dafür würden sich Colt, Havoc und Blitz eignen.
#2
#enthaltung
#3
(08.04.2018, 19:39)Gravity schrieb: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.#enthaltung

Hättest du irgentwelche Verbesserungsvorschlag oder was ist deine Meinung zu diesem Vorschlag
#4
An sich eine gute Idee allerdings bin ich #dagegen da wir vor einiger Zeit schlechte Erfahrungen mit ARC's machen mussten und ich mir sicher bin, dass sich nicht viel ändern würde.
Außerdem handelt es sich bein den ARC's um ein eigenes Regiment, so müssten diese dann auch behandelt werden.
Mit freundlichen Grüßen und einem wachsamen Auge über das Schiff

VCAD Luis A'Kaaz   /   CMD 1245 Camper
#5
@Camper eben sind die nur die Alpha-ARCs und Null-ARCs eine eigene EInheit Ernannte ARCs wie Echo und Fives gehören zu einer Einheit, siehe ECho Fives Jesse ->501st
COlt,Havoc, Blitz -> Rancor-Battalion  Cody -> 212th usw
#6
(09.04.2018, 15:36)Lace._ schrieb: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.@Camper eben sind die nur die Alpha-ARCs und Null-ARCs eine eigene EInheit Ernannte ARCs wie Echo und Fives gehören zu einer Einheit, siehe ECho Fives Jesse ->501st
COlt,Havoc, Blitz -> CTs  Cody -> 212th usw
Da muss ich dich leider korrigieren, Echo, Fives und Jesse waren zwar alle Mitglieder der 501st, jedoch gingen sie ins Regiment der ARC's . Sie arbeiteten später zwar viel mit CPT rex und der 501st zsm, allerdings waren sie trotzalldem ein eigenes Regiment.
Mit freundlichen Grüßen und einem wachsamen Auge über das Schiff

VCAD Luis A'Kaaz   /   CMD 1245 Camper
#7
Tut mir leid aber es gibt kein ARC Regiment, ausser die Alpha-ARCs und die Null-ARCs. Jedoch kommt man in diese Einheit nur von Geburt an., da diese die erste Testversüche waren und "Fehlfunktionen hatten".

Falls es doch ein ARC Regiment gibt kannst du mir doch sicherlich den Namen und den Jedipedia oder Wookiepedia eintrag schicken danke
#8
Passiert noch etwas mit dem Vorschlag
  


Schnellantwort
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste