Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt Bewerbung zum Stoßtruppen CMD von Coosta
#1
Inhaltsverzeichnis:
- Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- OOC-Werte
- IC-Werte
- Fragen insg.
- RP-Story
- Stärken / Schwächen
- Schlusswort

____________________________________
 
Vorwort
Hi, willkommen zu meiner Bewerbung zum Stoßtruppler-CMD von mir! 
Erstmal möchte ich @Tyrun für die Inspiration danken, @Brandon dafür das er mich so freundlich in den Server aufgenommen hat und vorallem @Silence , dafür das ER mich auf den Server gebracht hat! 
 [Bild: Thumbs%20up.png]

Ich Wünsche jedem viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung!

____________________________________

 OOC-Werte

RL-Name: Ramon ***
Alter      : 14. (Geb. 31.01.2004)
Hobbies :
- Freiwillige Jugendfeuerwehr besuchen
- Zocken
- @Brandon beim Piano spielen zuhören ^^

____________________________________


IC-Werte

Charakter                     1                                                  2
-----------
Name                        Fixer                                            Mexo
-----------
ID                            1140                                             1237
----------- 
Regiment               RCs (Delta Squad)                               41. 
----------- 
Dienstgrad                SGT                                                PVT

------------------------------------
Spielzeit: 912 Std.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.

____________________________________

 
Fragen Insgesamt

- Warum unbedingt du? 
 weil ich sehr Ordentlich, Aktiv und vorallem Diszipliniert bin. Außerdem macht mir der Job spaß!

- Hast du nicht schon 2 Charaktäre?

Ja, aber ich würde den 2. sprich den 41st. Löschen.

- Würdest du RP machen?
Na klar, ich würde denen helfen die mich anfordern und immer in meiner Rolle bleiben, d.h. u.A. gehe ich auch nicht auf ein "Ey mal kurz OOC" o.Ä. ein.

____________________________________
 RP-Story

"Es war einige Zeit nach dem Beginn der Klonkriege, als ich auf Kamino geboren wurde." 
SO würde ein normaler  Klon seine Story beginnen, aber ich nicht! Ich wurde in einer geheimen Anlage auf Coruscant ausgebildet, und fing meine Karriere als LTD auf der Executer an. Ich arbeitete mich bis zum Captain hoch, bis ich auf die Cursus gebracht wurde, da ich dort als neuer Commander dienen sollte. Ich habe in meinem Dasein als Klon viele Personen verhaftet, ja, selbst verräterische Klone! Nun ja, darüber möchte ich nicht weiterreden. Auf jeden Fall ist das meine Story! 


*Executer ist ein ausgedachter Schiffsname!
____________________________________

Stärken & Schwächen
(so groß, weil der Punkt SEEEHR wichtig ist ^^)

Stärken:
- Aktiv
- Diszipliniert
- Ordentlich
- Perfektionist
- Geistige Reife (JA, AUCH 14-JÄHRIGE KÖNNEN SICH BENEHMEN!!!)

Schwächen:
- Helle Stimme
- manchmal Sarkastisch
- Vorlaut

____________________________________


 Großes Schlusswort & Verabschiedung!
Danke an alle Personen, die sich diesen Text von Vorne bis Hinten durchgelesen haben!
Nochmals spezielles Dankeschön an @Silence und @Brandon , ihr seid die Besten! 
 [Bild: biggrin.png]
Ich freue mich über Jedes #Dafür, jede Belobigung und vorallem jede Begründung, aber auch auf jeden Kritiker, der mich nicht einfach aus prinzip Hatet. 

Das wars dann erstmal von mir, ich wünsch jedem noch einen schönen Tag! 


-Coosta
#2
#DAFÜR 

Hast dir Mühe gegeben und weiß wie du Drauf bist 

LG Silence/Boss
#3
#enthaltung
#4
Ich weiß zwar nicht wie ich dich inspiriert habe aber ich bin immer gerne eine hilfe für jeden User deshalb bedanke ich mich und hoffe auch das sie dich in betracht ziehen für eine Kommandantschaft 

MFG dein Tyrun Big Grin
#5
Sehr schöne Bewerbung. Hut ab ^^, allerdings kenne ich dich noch nicht gut genug im RP um dich zu bewerten, deshalb eine #Enthaltung.
Mit freundlichen Grüßen und einem wachsamen Auge über das Schiff

VCAD Luis A'Kaaz   /   CMD 1245 Camper
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste