Umfrage: Annehmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
25.00%
1 25.00%
Nein
50.00%
2 50.00%
Vlt
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung zum CMD der Republic Shadow Force
#1
Guten Tag liebes EGC Team! 
Inhaltsverzeichnis:

1. OOC Daten
2. IC Daten
3. Stärken
4. Schwächen 
5. Warum ich
6. RP Story



1. OOC Daten:

Name: Andreas (Andi)
Alter: 19 (Mai 20)
Hobbys: Autos; Kampfsport; Allg. Sport; Zocken Tongue ;usw.
GMod Stunden: Knapp 700
Steam Profil: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.


2. IC Daten:

Name: Tyrun
ID: 7477
Rang: PVT
Regiment: Clonetrooper


3. Stärken:

+ Durchsetzungskraft
+ Taktische Erfahrung
+ RP Erfahrung
+ Erfahrung im Allg.
+ Teamgeist
+ Respekt!

Diese angaben sind auf Grund von Rückmeldnugen entstanden von anderen Spieler als bester "Zeuge" kan ich den SWRP Mod Brandon nennen


4. Schwächen:

- Werde auch mal Laut
- Autoritär
- Übereifrig
- Einschüchternd

Diese angaben sind auf Grund von Rückmeldnugen entstanden von anderen Spieler als bester "Zeuge" kan ich den SWRP Mod Brandon nennen


5. Warum ich:

Die besten Gründe warum sie mich für genau diesen CMD Job annehmen sollten sind die Punkte 3. & 4. da diese Stärken und Schwächen in das Profiel eines solchen CMDs passen und ich schon erfahrung über diesen wie auch weitere CMD Jobs habe wie den des Fox oder Gree usw da kann ich wieder Brandon ins Spiel bringen 


6. RP Story:

Frisch kommend von der Ausbildung zum CMD wurde ich ausgewählt um einer der besten und Stärksten Truppen der ganzen Republik zu führen noch Ganz unvorbereitet wurde ich von Generälen und meistern der Spionage und des Heimlichen Tötens zu einem Elite Soldaten ausgebildet und so Rekrutierte ich höchhstpersönlich die Stärksten und mutigsten Männer um sie genauso hart wenn nicht sogar härter auszubilden um für mich und die Republik zu dienen


Ich Hoffe euch hat diese Kleine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine Baldige Rückmeldung und auf eine gute zusammenarbeit

MFG. Tyrun
#2
#Dafür
#3
Ich finde die Bewerbung ist etwas knapp gehalten, aber von den Werten her OK und deshalb
#Dafür!
#4
(07.04.2018, 22:39)Coosta schrieb: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.Ich finde die Bewerbung ist etwas knapp gehalten, aber von den Werten her OK und deshalb
#Dafür!
Jagut Ich sag mal so sie sieht klein aus ist aber umfangreicher und in der Menge her Groß ich habe es nur nicht zwingend nötig die Schriftgröße alle paar zeile zu ändern und sachen größer machen damit es mehr aussieht und im generellen das lernst du Dann noch soll man nie in texten großartig mit Schriftgröße rumspielen aber Trotzdem danke ich für deine Bemerkung und auch für deinen Positiven Vote 

MFG. dein Tyrun
#5
#dafür
#6
#Dafür!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste