Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Meine Vorschläge und Verb...
Forum: Kritik & Vorschläge an EGC
Letzter Beitrag: elitelukas
24.12.2017, 20:30
» Antworten: 3
» Ansichten: 345
Bewerbung zu CT-7567 "Rex...
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: FrameGMOD
18.12.2017, 13:43
» Antworten: 10
» Ansichten: 1.083
Bewerbung zum Commander d...
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Brandon
17.12.2017, 20:57
» Antworten: 6
» Ansichten: 501
Bwerbung zum Commander de...
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Jekmaster
16.12.2017, 15:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 262
Bewerbung zum Kommandeur ...
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Brandon
14.12.2017, 20:24
» Antworten: 0
» Ansichten: 179
EGC Trello
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: elitelukas
10.12.2017, 19:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 624
Kommandanten Plätze
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Brandon
10.12.2017, 16:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 397
Bewerbung zum Kommandante...
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Brandon
10.12.2017, 15:49
» Antworten: 0
» Ansichten: 243
Herzlichen Glückwunsch el...
Forum: Events
Letzter Beitrag: EGC Bot
12.10.2017, 03:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 754
Abmeldung
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Camper
13.08.2017, 18:22
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.806

 
Foren-Statistiken

Mitglieder: 45,   Neuestes Mitglied: lyy150a,   Foren-Themen: 26,   Foren-Beiträge: 55,   Komplettstatistiken


Exclamation Meine Vorschläge und Verbesserungstipps zum CWRP GMod Server
Geschrieben von: FrameGMOD - 18.12.2017, 18:50 - Forum: Kritik & Vorschläge an EGC - Antworten (3)

Hallo Liebes Elite-Gaming Team,

Da ich zur letzten Zeit viel auf dem Server anwesend bin, sind
mir einige Aufgefallen die meist negativ und verbesserungswürdig waren.
Die folgenden Stichpunkte sind "Vorschläge" und können angenommen
oder abgelehnt werden.

Legende : "!" Stichpunkte sind optionale; "-" Stichpunkte sind ziemlich notwendige Vorschläge

- Das Rängesytem auf "Private, Corporal, Sergeant, Lieutenant, Captain, Major, Commander und General) beschränken
- Wenn man Spawnt nicht den Citizen Model drin haben (Bsp. Rekrut Moden (also nen CT PVT Model ohne angezogenem Helm) rein machen)
- Die Einheitsleitung darf ihre Baracke selber gestalen (Bei der 501st Spawnt man einfach im Zaun und kann nicht weg!!!)
- Equipentveränderung bei einigen Chars ( z. B.Rex hat keine Handschellen oder Greifhaken)
! HUD unten links entfernen und unten eine Leiste hin machen (ähnlich wie auf EGM)
- Geld System entfernen (machen dass die Waffen nach einiger Zeit überhitzen)
- Vor dem Joinen einfach ein kleines Vormenü (auch ähnlich wie bei EGM) zur Charauswahl.
! Schriftart im Chat ändern
! Den Kasten für den Chat anschaulicher und schöner machen
- Die Einheitsleitung darf ihre neuen (durch TOs Erworbenen) Mitglieder in die Einheit einladen (dann würde ich vorschlagen
ein neues System für das Einladen zu entwerfen, dass die Personen einfach /annehmen machen können zu entwerfen) oder den
Peronen einfach rechte zum Einladen geben.
! Den Namen des Servers ändern (Bsp. "[GER] Star Wars die Republikanische Armee | BGC")
! Im TAB Kills und Deaths entfernen
- Animationen bei den verschiedenen aktionen machen (Bsp. "act salute"; "act wave"; "act group", "act agree"; uvm.)
! Die Ränge anders benennen (Bsp. nicht "Kommandeur" sondern "Commander"
! Die Gesichter anders benennen (Bsp. "Rechtes Gesicht" sondern "Rechts um"
! Sicherheitslevel auf 4 Beschränken
- Die Regimente anders veranschaulichen (Bsp. Unterteilen und Angriffs und Abwähr Batalione etc. Auch nicht nur auch die eine kleine Wand sondern mehr verteilen (Bei dem Ausbildungsplatz)
- 3rd Person und 1st Person Modus mit "t" wächseln


So... Das wären erstmal so spontane Ideen, die ich persönlich verändern würde. Natürlich würde ich gerne bei dem ganzen Helfen, was bedeutet dass meine Supporter/Moderator Bewerbung möglicherweise Bald folgen wird.

Bei weiteren Vorschlägen würde ich mich freuen, wenn wir noch in den Kommentaren Diskutieren könnten Smile

~ Frame aka. CT-7567 CPT "Rex"



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

Yes Bewerbung zu CT-7567 "Rex"
Geschrieben von: FrameGMOD - 16.12.2017, 18:07 - Forum: Neuigkeiten - Antworten (10)

Hallo Liebes Elite-Gaming Team,

das ist meine Bewerbung zu CT-7567 Captain "Rex"
INHALTSVERZEICHNIS

OOC Daten
IC Daten
Warum ich und kein anderer
Stärken und Schwächen
Roleplay Stroy
Schlusswort

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


OOC Daten

Mein Name ist Natan
Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind:
Tanzen, Schwimmen, Klavier und Gitarre spielen und Fußball spielen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


IC Daten

Mein derzeitiges Regiment sind die CTs
Ich bin ein CT Private
Meine ID lautet 1184
Meine spielzeit bezieht sich auf X Stunden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Warum ich und kein anderer?

Ich denke, dass ich den Server mit meiner Erfahrung und meinen
Kenntnissen auf jeden fall stark bereichern kann. Ich würde dem
SWRP Server auf jeden fall gerne beim wiederaufbau helfen.
Dazu bin ich eigentlich ganz gut im Roleplay spielen und habe wie gesagt
viel Erfahrung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Stärken

- Ich habe sehr gute Führungsqualitäten
- Hilfsbereit
- Mutig
- Strenger Soldat
- Selbstbewusst
- Zielsträbig


Schwächen

- Manchmal zu selbstbewusst

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Roleplay Story

Cody und Ich wurden beauftragt den Außenposten "Rishi-Moon" zu inspizieren.
Schon wo wir sie anfunkten wusste ich da ist irgendwas komisch, diese Handbewegung und das "Roger-Roger" am Ende.
Cody und ich waren misstrauisch.
Nach der Landung kam ein Kommando-Droide in einer Klonkrieger Rüstung komisch laufend auf uns zu.
Nach dem Droiden Angriff Signal Schoß ich dem Kommando Droiden in den Kopf. Danach Kämpften Cody und Ich gegen eine Handvoll Kommando-Droiden am Ende Hat eine Granate alles mit einer Explosion beendet in dem auch der Ganze Flugplatz zerstört hatte. Wir fielen herunter und fanden die 3 Glänzer und zwungen sie ihre Hlme abzunehmen. Danach kam ein Rishi-Aal dem ich mit einem genauen Schuss ins Auge umbrachte.
Einer der Glänzer [Ich war mir ziemlich sicher das es Hevy war] meinte netter Schuss.
Ich sagte:„Mein Name ist Rex, aber ihr sprecht mich mit „Captain“ oder „Sir“ an!“
Ich hatte Blut von dem Rishi-Aal an der Hand und drückte sie Echo auf die Linke Brust.
Meine Wort waren : „Eure Rüstung glänzt wie Neu genauso wie ihr!"
Wir Kletterten den Mond hoch bis zur Station
Ich verarschte den Kommando-Droiden ganz einfach mit einem Simplen Trick.
Bei jeder Frage antwortete ich mit "Roger-Roger" Am Ende wo ich meinen Helm abnahm zeigte ich einen Töten abgetrennte Kommando Droiden Kopf in die Kamera.
Wodurch die Kneifzangen uns die Tür öffneten und wir sie Ganz einfach direkt töteten.
Wo wir in die Station rein rannten fragte Heavy mich ob er vorlaufen dürfte.
Meine Antwort: "Ich laufe immer vor kleiner"
Wir stürmten die Station und ich schoss eine Handvoll um.
Am Ende kam der Commander der Kommando-Droiden mit einem Messer auf mich zu ich wich diesem aus und drehte seine Kopf um 90 Grad, und schlug ihn hart auf den Boden.
Wir wollten den Außenposten Zerstören da wir keinen anderen ausweg fanden.
Tibana-Gas war die Lösung wir schaufelten alle Vorrtäte zusammen und Cody,Heavy und Echo waren unten und schossen die Klappergestelle nieder.
Wo Cody und der Rest hochkamen wollte der Fernzünder keine verbindung mit dem Tibana-Gas herstellen was uns die Sache erheblich verschwerte.
Hevy wollte den Fehler beheben wir sollten schonmal vorlaufen.
Ich sagte: " Hevy du kommst da sofort raus!"
Aber er Antwortete "Ich muss per Hand auslösen."
Ich sagte zu den anderen" Wir müssen dort hoch er steckt in der Klemme"
Danach kam keine Reaktion von ihm und kurz darauf Sprengte er den Ganzen Außenposten.
Er hat den Ort schon immer gehasst waren die Worte eines Glänzers.
Darauf wurde wir von Kanonenbooten abgeholt.
Oben im Kreuzer sagte ich zu Echo und Fives.
"Eines habt ihr mir heute gezeigt, ihr seit genau die Sorte Männer die ich in der 501st brauch!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schlusswort

Das war meine kleine Bewerbung zu CT-7567 Captain "Rex"

Vielen Dank fürs lesen
vielleicht sehen wir uns ja demnächst auf dem Server

Tongue

~ Frame

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung zum Commander der Null-Arcs
Geschrieben von: Jekmaster - 16.12.2017, 15:03 - Forum: Neuigkeiten - Antworten (6)

1. Vorwort2. RL-Daten-Name-Alter/Geburtstag-Hobbys-Onlinezeiten3. IG-Daten-Regiment-Rang-Name-Spielzeit auf dem Server-SteamLink4. Regeln-RP Regeln-Wichtigste allgemeine Regeln5. Warum möchte ich _____ werden?6. Warum solltet ihr mich als _____ annehmen?7. Schwächen & Stärken8. RP-Story9. Schlusswort

Inhalts Verzeichnis
1.Vorwort
2.RL-Daten
3.OOC-Daten
4.Online Zeiten/Steam Link
5.Warum ihr mich als CMD annehmen solltet
6.Warum ich CMD der Null-Arcs werden möchte
7. Schwächen  und  Stärken
8.RP Störy (selbst geschrieben)
9.Schlusswort
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Vorwort
Hallo liebes Elite Gaming Team und user hiermit möchte ich euch meine bewerbung zum Null-Arcs präsentieren und wünsche euch viel spaß,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.RL-Daten
Mein Name ist Meiko und ich bin 14 jahre alt meine hobbys sind fußball/Zocken aber ich werde sehr viel auf diesem server spielen wenn ich angenommen werde!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.OOC-Daten
Mein Momentaner Ingame Name ist Hevy aus der Clone wars serie und meine ID ist 0782 mein Rang ist Private.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

4.Online Zeiten/Steam Link
Von Montag-Mittwoch bin ich spätestens um 3 uhr online.
Und von Donnerstag-Freitag um 2 Uhr.
Dem entsprechend bin ich am Wochenende bis in die nacht Online.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.Warum ihr mich als CMD annehmen solltet
Ihr solltet mich als CMD annehmen da der server noch ziemlich leer ist und ich mich als CMD bewerbe (der einzigste) da ich der einzige bin der sich als CMD bewirbt habe ich keine konkurenz(ich könnte dazu noch ein paar freunde auf denn server hollen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.  Warum ich CMD der Null-Arcs werden möchte
  Ich möchte CMD der Null-Arcs werden da ich momentan sehr sehr viel Clone Wars schaue und ich mich mit diesem Charakter gut auskenne und ich weiß wie die null arcs ticken heißt naiv und er hört auf keinen ich vergleiche mich gut mit diesem charakter das kann sowie der 4321 Eko bestätigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

7.Schwächen und stärken
Fang ich mal mit den schwächen an:
-Ich bin manchmal sehr Patzig
-Höre im RP (kommt auf meine Rolle an) meistens auf keinen.
-Bin Öfters Gereizt
-Nerven tu ich manchmal aber das versuche ich momentan zu unterlassen!

Und jetzt kommen die Stärken!(Das haben mir meine freunde gesagt Nicht ich!)
-Gutes RP
-Gute Führungs Qua­li­täteten
-Nett (kommt auf RP rolle an)
-Ich setze meine rolle durch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

8.RP-Story
 
Wie fast bei jedem Klon fing meine Geschichte auf Kamino an Wir trainierten hart wir waren mit einer der besten einheit wir waren auch als die Clone Intelligence Units Bekannt. Wie waren die aller erste Einheit von Jango Fett die auf Kamino hergestellt wurden. Nur sechs der ursprünglich zwölf Test-Klone überlebten das Herstellung Stadium. Wir wurden von denn Kaminoanern als Fehlgeschlagenes Labor versuch angesehen und da bildete sich der hass zu denn Kaminoanern , sodass die Kaminoanern anfingen uns zu prudozieren und die genetische materalien von Jango Fett mit uns zu verbinden begannen. An uns wurden wurden versuchungen gemacht wie z.B das wir wir die doppelte muskelkraft haben als ein normaler klon. Jedoch überlebten dabei nur 11 klone und ich! es wurde mit uns ein Flash-Training unternommen was wir nicht bestanden und wir dann getestet wurden wir wurden nicht als funktionierend eingestuft und wurden zur tötung frei gegeben......(weiter wusste ich nicht wie ich die story aufbauen sollte) ich bin geflohen und auf eine Venator namen Elite Gaming gelandet die mich so angenommen haben wie ich bin.!(das war die erste RP story die ich jemals geschrieben habe)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

9.Schlusswort
So liebe User und Team von dem Elite  Gaming server ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen ich muss zugeben ich fand meine RP story am ende selber nicht so gut amer mir ist keine andere für die Null arcs eingefallen.


Ich habe noch paar stärken und schwächen vergessen die zu meiner RP rolle passen aber ich hoffe das ist nicht so faltsch

Drucke diesen Beitrag

  Bwerbung zum Commander der 501st
Geschrieben von: Florian 1288 - 15.12.2017, 19:51 - Forum: Neuigkeiten - Antworten (3)

ooc daten:
name:Florian
alter:16
Hobbys:Zocken arbeiten musikhören 

IC daten:
Regiment:Schocktruppen
Rang:VCMD
ID:1288
Spielzeit:1008
Warum ich und kein anderen? Weil ich es versuchen will als Commander 

Stärken:
-Führungsqualität
-Hilfsbereit
-mutig
Schwächen:
-Bockig
-Will mit den kopf duch die wand
-rücksichtlos

RP story:CT-7567 oder sein Rufnamen Rex war ein Klonkrieger und ein Capiatn Torrent Kompanie der seine ausbildung auf Kamino Spitzname Rex annahm er war an der Eröffnungsschlacht der Klonkriege beteiligt und wurde fortan mit seiner Einheit im Äußeren Rand eingesetzt Captian Rex war der erste Offizier vin der 501st Legion erstandt unter den befehl von Anakin Skywalker Rex hat viele schlachten ihnter sich eine schlacht auf Kamino, von Captain Rex seine ausrüstung  war ein Jetpack ein Medipack und zwei DC-15 Handblaster und eine DC-15A Blastergewehr und eine DC-15S Blasterkarabiner.

MFG:Florian

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung zum Kommandeur der 501st
Geschrieben von: Brandon - 14.12.2017, 20:24 - Forum: Neuigkeiten - Keine Antworten

Hallo mein Name ist Florian: Ich möchte mich hiermit zum Kommandanten der 501st Bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

OOC Daten
IC Daten
Warum du und kein anderer?
Stärken und Schwächen
RP Story 

OOC Daten
Name:Florian
Alter:16
Hobbys: Zocken, Arbeiten und Musik hören

IC Daten
Regiment: Schocktruppen
Rang: VCMD
ID: 1288
Spielzeit: 1008
Warum ich und kein anderer? Weil ich in die 501st möchte. 

Stärken:
- Führungsqualität
- Hilfsbereit
- Mutig

Schwächen:
- Bockig 
- Will mit dem Kopf durch die Wand
- /

RP Story: 


CT-7567  oder sein Rufnamen Rex  war ein Klonkrieger und ein Capitan der Torrent Kompanie der seiner ausbildung auf Kamino Spitznamen Rex annahm  Er war an der Eröffnungsschlat der klonkriege  beteiligt und wurde fortan mit seiner Einheit im Äußeren Rand eingesetzt Captain Rex war der erste Offizier von der 501st legion  erstandt unter den befehl von Anakin Skywalker Rex hat viele Schlachten ihnter sich eine schlacht war auf Kamino, von Captian Rex seine ausrüstung war Jetpack und Medipack und zwei DC-15 Handblaster und eine DC-15A Blastergewehr und eine DC-15S Blasterkarabiner.

MFG- Florian


So weil deine Bewerbung aus Technischen gründen fehlerhaft war habe ich sie dir erneuert. 

Du wirst eine Rückmeldung bekommen wenn ich das mit (TheWolf/Fox) Abgesprochen habe 

-MFG Rsf General Armand Isard Aka. Brandon

Drucke diesen Beitrag

Problem EGC Trello
Geschrieben von: elitelukas - 10.12.2017, 19:14 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Unter dem folgendem Link werden künftig Themen vom Team gepostet und abgearbeitet.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.

Drucke diesen Beitrag

  Kommandanten Plätze
Geschrieben von: Brandon - 10.12.2017, 16:04 - Forum: Bewerbungen - Keine Antworten

Vergebene Kommandanten Plätze:
Republic Shadow Force = Brandon
212th = Fabian
5th = Adrax
Schocktruppen = TheWolf
Alpha Arcs = ConnerLP
Special Arcs = Scarface
307th Medics = Rölf
Delta Squad = Silent
Galactic Marine = Ripper
41st Green Company = Varn Orell

Freie Kommandanten Plätze:
91st
187th
327th
104th Wolfpack
EOD
Null Arcs
Piloten
Klonkrieger
Rancor Battalion [Donator]
501st 

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung zum Kommandanten
Geschrieben von: Brandon - 10.12.2017, 15:49 - Forum: Bewerbungen - Keine Antworten

Hallo mein Name ist: Ich möchte mich hiermit zum Kommandanten der **** Bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
OOC Daten
IC Daten
Warum du und kein anderer?
Stärken und Schwächen
RP Story 

OOC Daten:
Name:
Alter:
Hobbys:

IC Daten:
Regiment:
Rang:
ID:
Spielzeit:

Warum ich und kein anderer?

Stärken:

Schwächen:

RP Story:

Drucke diesen Beitrag

  Herzlichen Glückwunsch elitelukas
Geschrieben von: EGC Bot - 12.10.2017, 03:00 - Forum: Events - Keine Antworten

Hallo elitelukas,

Wir alle wünschen Dir alles nur erdenkliche gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,
EGC Bot

Drucke diesen Beitrag

  Totalausfall der Führungskraft
Geschrieben von: -bPC-´ - 08.08.2017, 13:30 - Forum: Ban / Unban Requests - Antworten (2)

Ich war mal so frei mich auf diesem 0 Besuchten u. Genutzen Forum an zu Melden und euch Nahezulegen unter welchen Kriterien gewisse Admins handeln...
Zunächst mal ein Winziger ausschnitt aus einem Teamspeak-Gespräch.

<11:49:22> "-bPC-´ ( Daniel )": nein? das sich die community ein scheiß kümmert, was ja frosty ebenfalls bemängelt hat. Aber Frosty is nicht besser- in deinem beisein meinte er ja, dass er mir (gestern abend) gegen 22 uhr die scheiße erklärt<11:49:44> "-bPC-´ ( Daniel )": hab dann von 22 - 23 uhr keine reaktion von ihm im TS erhalten und wurde halt komplett ignoriert<11:52:03> "-bPC-´ ( Daniel )": meines wissens nach kam es dann auch gestern zu keinem gespräch - weder von der Leitung, noch von den Leadern. Von daher meine Frage: Was soll das - und - wenn ihr keinen bedarf auf zuwachs habt, dann gehe ich jetzt und komme nicht wieder<11:52:29> "BOSSPOTATO": was meinst du mit gespräch?<11:53:12> "-bPC-´ ( Daniel )": Du, sowie Frosty meintet: ihr werdet das ansprechen und bis Gestern abend geklärt haben? Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^<11:54:41> "BOSSPOTATO": ok erstens mal: du bist gerade ziemlich arrogant. 2. Frosty hat gestern mit Hapfel und Potato geredet und jene wollten auf dich zukommen. 3. Eine Communitybesprechung findet am wochenende statt<11:55:36> "-bPC-´ ( Daniel )": 1 und 2 is gelogen, 3 hat nichts mit mir zu tun - DU wolltest ja schließlich den "Kindern" klar machen, dass es so nicht funktioniert. Kam da etwas zu stande?<11:57:24> "BOSSPOTATO": Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^ ich bitte dich was soll so ein scheiß?<11:57:36> "BOSSPOTATO": so etwas is keine vernünftige unterhaltung<11:57:53> "-bPC-´ ( Daniel )": Dann wäre natürlich die nächste frage: wie kann es sein, dass ein Moderator über 1 stunde - egal auch wen- Ignoriert?<11:58:13> "BOSSPOTATO": und wenn du sowieso kein wort von uns glaubst wieso sollte man versuche dir etwas zu erklären?<11:58:15> "-bPC-´ ( Daniel )": So etwas ist eine Herablassende auffassung. Weder Arrogant noch sonst etwas<12:00:21> "-bPC-´ ( Daniel )": ganz einfach -> Falls etwas geklärt worden wäre, dann hätte der MoDERATOR mich definitiv nicht ignoriert. 2. Hat Frosty rum geweint, dass hier nichts passiert - kümmert sich aber selbst einen feuchten um irgendetwas - und bekommt als belohnung, weil er ja gerade NICHTS macht..mal so nebenbei Moderator? xD aus angst, dass er vllt die community leaven könnte?<12:00:56> "BOSSPOTATO": ok um soetwas wie dich braucht man sich nicht bemühen schönen tag noch

Kurz darauf Folge natürlich - was auch sonst - ein 7 Tage Ban.
Was kann man hier also klar un deutlich erkennen? Scheinbar verkraftet die Leitung keine Kritik u. ist nicht in der Lage gewisse Problempunkte ausführlich zu besprechen.
Jedem Menschen sollte früher oder später klar werden, dass Wahrheit nunmal schmerzhaft ist. Man sollte sich auch dessen selbst bewusst sein, dass wenn man mit solch einen druck nicht klar kommt, sollte man lieber die Community-Leitung abgeben - Statt wahrlos User von dem TS zu Bannen.
Wie auch schon in dem Teamspeak-Ausschnitt zu entnehmen, werden gewisse mitglieder für NICHTS tun mit einem Moderator rang Glücklich gestellt - aus angst, dass sie die Community verlassen könnten. Dies ist natürlich ein Zeichen dafür, dass es eine Stabile und verlässliche Community ist. NICHT! Und wie Ihr nun alle sehen könnt, kommt die LEitung auf solch eine Konfrontation natürlich nicht klar und handelt auf dem fuße mit dem Ban. Wie lange kenne ich die Community jetzt? 1 Woche? Respekt liebe Community -  ich habe noch nie in so kurzer zeit erlebt, wie chaotisch und Asozial manche Mitglieder mit einander umgehen. Sei es Kick/Ban aus Spaß oder einfach Ignorantes und uneinsichtiges Verhalten. Und ihr fragt euch warum es den Bach herunter geht?^^
Ich könnte hier noch einiges mehr zu schrift bringen...z.B. wer über wen - was redet u. herzieht ect.pp Aber werde ich nicht, da es euch 1. Soweiso einen dreck juckt und 2. ihr früher oder später von innen einbrechen werdet.
Ach, bevor ich es vergesse: Um Gottes willen, ich möchte garnicht entbannt werden. Mir macht es gerade nur Spaß euch eure fehler zu zeigen Wink
so far, Viel Erfolg bei den versuchen etwas zu Retten.

Drucke diesen Beitrag

Benutzer Online
Momentan sind 10 Benutzer online » 0 Mitglieder
» 10 Gäste

Social Media

 

Navigation

 

Extra Menu

 

Über uns

Hallo Eagle,

um uns kurz vorzustellen, wir sind die Elite Gaming Community. Was macht uns als "Elite-Gaming Community" so besonders?

Wir haben Spaß am Spiel und viele von uns sehen auch einmal hinter die Fassetten eines jeden Spieles auf dem großen Gaming Markt. Wir geben eigenlicht niemals auf, auch wenn die Herausforderung oder das Level noch so schwer für uns ist. Dies haben wir zu unser Motto gemacht! "Wir geben niemals auf!" - Dies ist unser Slogan, der uns als Community ausmacht und uns hilft, immer weiter zu kämpfen!