Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Abmeldung
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Camper
13.08.2017, 18:22
» Antworten: 1
» Ansichten: 825
Totalausfall der Führungs...
Forum: Ban / Unban Requests
Letzter Beitrag: elitelukas
08.08.2017, 18:56
» Antworten: 2
» Ansichten: 376
Entbannungs Antrag
Forum: Ban / Unban Requests
Letzter Beitrag: elitelukas
10.07.2017, 00:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 301
GTA
Forum: Kritik & Vorschläge an EGC
Letzter Beitrag: BOSSPOTATO
08.07.2017, 13:45
» Antworten: 1
» Ansichten: 461
EGC - Streamer/Youtuber B...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: elitelukas
02.07.2017, 19:29
» Antworten: 1
» Ansichten: 581
elitelukaslp Twitch
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: elitelukas
02.07.2017, 18:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 365
Foren Gewinnspiel
Forum: Events
Letzter Beitrag: elitelukas
29.06.2017, 13:54
» Antworten: 2
» Ansichten: 1.073
Spenden
Forum: Regeln
Letzter Beitrag: elitelukas
19.06.2017, 12:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 381
EGC Protokoll vom 11.06.2...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: elitelukas
13.06.2017, 15:21
» Antworten: 0
» Ansichten: 965
Worshop Kollektion
Forum: Workshop
Letzter Beitrag: elitelukas
10.06.2017, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 695

 
Foren-Statistiken

Mitglieder: 29,   Neuestes Mitglied: saturated,   Foren-Themen: 17,   Foren-Beiträge: 24,   Komplettstatistiken


  Totalausfall der Führungskraft
Geschrieben von: -bPC-´ - 08.08.2017, 13:30 - Forum: Ban / Unban Requests - Antworten (2)

Ich war mal so frei mich auf diesem 0 Besuchten u. Genutzen Forum an zu Melden und euch Nahezulegen unter welchen Kriterien gewisse Admins handeln...
Zunächst mal ein Winziger ausschnitt aus einem Teamspeak-Gespräch.

<11:49:22> "-bPC-´ ( Daniel )": nein? das sich die community ein scheiß kümmert, was ja frosty ebenfalls bemängelt hat. Aber Frosty is nicht besser- in deinem beisein meinte er ja, dass er mir (gestern abend) gegen 22 uhr die scheiße erklärt<11:49:44> "-bPC-´ ( Daniel )": hab dann von 22 - 23 uhr keine reaktion von ihm im TS erhalten und wurde halt komplett ignoriert<11:52:03> "-bPC-´ ( Daniel )": meines wissens nach kam es dann auch gestern zu keinem gespräch - weder von der Leitung, noch von den Leadern. Von daher meine Frage: Was soll das - und - wenn ihr keinen bedarf auf zuwachs habt, dann gehe ich jetzt und komme nicht wieder<11:52:29> "BOSSPOTATO": was meinst du mit gespräch?<11:53:12> "-bPC-´ ( Daniel )": Du, sowie Frosty meintet: ihr werdet das ansprechen und bis Gestern abend geklärt haben? Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^<11:54:41> "BOSSPOTATO": ok erstens mal: du bist gerade ziemlich arrogant. 2. Frosty hat gestern mit Hapfel und Potato geredet und jene wollten auf dich zukommen. 3. Eine Communitybesprechung findet am wochenende statt<11:55:36> "-bPC-´ ( Daniel )": 1 und 2 is gelogen, 3 hat nichts mit mir zu tun - DU wolltest ja schließlich den "Kindern" klar machen, dass es so nicht funktioniert. Kam da etwas zu stande?<11:57:24> "BOSSPOTATO": Ich meine du bis 18+?! Altzhaimer scheint früh an zu fangen^^ ich bitte dich was soll so ein scheiß?<11:57:36> "BOSSPOTATO": so etwas is keine vernünftige unterhaltung<11:57:53> "-bPC-´ ( Daniel )": Dann wäre natürlich die nächste frage: wie kann es sein, dass ein Moderator über 1 stunde - egal auch wen- Ignoriert?<11:58:13> "BOSSPOTATO": und wenn du sowieso kein wort von uns glaubst wieso sollte man versuche dir etwas zu erklären?<11:58:15> "-bPC-´ ( Daniel )": So etwas ist eine Herablassende auffassung. Weder Arrogant noch sonst etwas<12:00:21> "-bPC-´ ( Daniel )": ganz einfach -> Falls etwas geklärt worden wäre, dann hätte der MoDERATOR mich definitiv nicht ignoriert. 2. Hat Frosty rum geweint, dass hier nichts passiert - kümmert sich aber selbst einen feuchten um irgendetwas - und bekommt als belohnung, weil er ja gerade NICHTS macht..mal so nebenbei Moderator? xD aus angst, dass er vllt die community leaven könnte?<12:00:56> "BOSSPOTATO": ok um soetwas wie dich braucht man sich nicht bemühen schönen tag noch

Kurz darauf Folge natürlich - was auch sonst - ein 7 Tage Ban.
Was kann man hier also klar un deutlich erkennen? Scheinbar verkraftet die Leitung keine Kritik u. ist nicht in der Lage gewisse Problempunkte ausführlich zu besprechen.
Jedem Menschen sollte früher oder später klar werden, dass Wahrheit nunmal schmerzhaft ist. Man sollte sich auch dessen selbst bewusst sein, dass wenn man mit solch einen druck nicht klar kommt, sollte man lieber die Community-Leitung abgeben - Statt wahrlos User von dem TS zu Bannen.
Wie auch schon in dem Teamspeak-Ausschnitt zu entnehmen, werden gewisse mitglieder für NICHTS tun mit einem Moderator rang Glücklich gestellt - aus angst, dass sie die Community verlassen könnten. Dies ist natürlich ein Zeichen dafür, dass es eine Stabile und verlässliche Community ist. NICHT! Und wie Ihr nun alle sehen könnt, kommt die LEitung auf solch eine Konfrontation natürlich nicht klar und handelt auf dem fuße mit dem Ban. Wie lange kenne ich die Community jetzt? 1 Woche? Respekt liebe Community -  ich habe noch nie in so kurzer zeit erlebt, wie chaotisch und Asozial manche Mitglieder mit einander umgehen. Sei es Kick/Ban aus Spaß oder einfach Ignorantes und uneinsichtiges Verhalten. Und ihr fragt euch warum es den Bach herunter geht?^^
Ich könnte hier noch einiges mehr zu schrift bringen...z.B. wer über wen - was redet u. herzieht ect.pp Aber werde ich nicht, da es euch 1. Soweiso einen dreck juckt und 2. ihr früher oder später von innen einbrechen werdet.
Ach, bevor ich es vergesse: Um Gottes willen, ich möchte garnicht entbannt werden. Mir macht es gerade nur Spaß euch eure fehler zu zeigen Wink
so far, Viel Erfolg bei den versuchen etwas zu Retten.

Drucke diesen Beitrag

  Abmeldung
Geschrieben von: Camper - 20.07.2017, 12:56 - Forum: Ankündigungen - Antworten (1)

Hallo liebe Community

wie ihr bereits bemerkt habt war ich in den letzten 2 wochen nicht sonderlich aktiv, was daran liegt, dass ich für eine Woche in Schottland auf Kursfaht war. Da dies allerdings nicht ganz ankam, gibt es jetzt eine offizielle Abmeldung.

Morgen am Freitag dem 21. Juli 2017 Fliege ich für 2 1/2 - 3 wochen in den Urlaub nach Florida.
Falls fragen bestehen können die Leute die meine Nummer besitzen mir natürlich gerne schreiben , alle anderen können mich auf Steam adden ( Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. ) und mir auf mein Profil schreiben, was ihr Anlass ist.

Ich wünsche euch allen ein schöne zeit, während meiner Abwesenheit und hoffe euch alle nach meinem Urlaub wieder munter und wohl auf wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen euer EGC_Camper ( Luis )

Drucke diesen Beitrag

Problem Entbannungs Antrag
Geschrieben von: elitelukas - 10.07.2017, 00:09 - Forum: Ban / Unban Requests - Keine Antworten

Wer rechtens oder unrechtens auf einem unserer Server gebannt wurde, muss in diesem Foren - Abschnitt einen Entbannungs Antrag stellen. Was für Dich wichtig zu wissen ist:

  1. Nur Admins, welche Dich gebannt haben, dürfen Dich auch wieder entbannen. Wir haben strikte Vorlagen und falls dieser Prozess nicht neutral durchgeführt werden kann, wird eine Dritte neutrale Person hinzugezogen. (Diese Person darf u.a. Stammspieler oder Mitglied der Community sein.)
  2. Falls Du in Deinem Beitrag wissentlich lügst, wird der BAN verlängert bzw. endgültig werden.
Wie sollte der Antrag aussehen?

Name:
-

Dauer des BANs:
-

Admin Name:
-

Grund des BANs:
-

Deine Meinung/Begründung/Beschreibung/Entschuldigung:
-

Drucke diesen Beitrag

  GTA
Geschrieben von: Impolite_JSUS - 07.07.2017, 01:47 - Forum: Kritik & Vorschläge an EGC - Antworten (1)

Was haltet ihr von einem GTA channel, da sehr viele spieler immer in der Sonstigen oder der Rainbow 6 Lobby hängen.
vielleicht 3 lobbys, das sollte reichen

LG

Drucke diesen Beitrag

Warning EGC - Streamer/Youtuber Bewerbung
Geschrieben von: BoutProduction - 02.07.2017, 19:09 - Forum: Allgemein - Antworten (1)

Hallo liebe Elite Gaming Community,
hiermit möchte ich ( BoutProduction ) mich als Streamer / Youtuber bewerben.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• 1. Persönliches
• 2. Beschreibung
• 3. Weshalb ich?
• 4. Kontaktmöglichkeiten
• 5. Links
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

1. Persönliches:

Ich heiße Sebastian, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 03.01.2002.Ich gehe in eine Realschule und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft,Grand Theft Auto 5,Overwatch,Paladins uvm... Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, sind zB. mit Freunden was unternehmen, Schwimmen gehen oder Tischtennis spielen.

2. Beschreibung:
• Name: 
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.
• Abonnenten: 72
• Aufrufe: 15 - 50
• Sonstiges: Habe vor diesem Kanal einen Kanal mit 500+ Abonnenten geführt! den ich aber beendet habe da ich da eigentlich nur Inaktive Abonnenten hatte!

• 3. Weshalb ich?:
da mir Streamen sehr viel spaß macht und ich die Elite Gaming Community unterstützen möchte!

• 4. Kontaktmöglichkeiten:
• Skype: aquirex.yt ( Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. )
• Teamspeak: BoutProduction oder BoutProduction 2.PC
• Email: boutlpyt@gmail.com 

5. Links:

• Youtube:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. ( Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. )
• Twitch: BoutStreamt ( Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. )
• Twitter: @ProductionBout ( Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen. )


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 mit Freundlichen Grüßen
   BoυтPяodυcтιon × Sebastian
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Drucke diesen Beitrag

Record elitelukaslp Twitch
Geschrieben von: elitelukas - 02.07.2017, 18:16 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Channel-Name: elitelukaslp

Channel-Link: Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.

Beschreibung:
Ich heiße Lukas und bin unter dem Allias elitelukas bekannt. Was hebt mich von anderen Streamern ab?
Ich habe Spaß am Spiel und ich sehe auch einmal hinter die Fassetten eines jeden Spieles auf dem großen Gaming Markt.
Ich gebe niemals auf, auch wenn die Herausforderung oder das Level noch so schwer für mich ist.

Warum Du EGC-Streamer werden möchtest:
Weil ich die Community unterstützen möchte, indem ich für diese streame.

Drucke diesen Beitrag

Euro Spenden
Geschrieben von: elitelukas - 19.06.2017, 12:53 - Forum: Regeln - Keine Antworten

»PaysafeCard Spenden Hinweis:
PaysafeCard Spenden (auch PSC Spenden genannt) werden mit nur die Hälfte der unten aufgelisteten Beträge vergütet. Das Bedeutet für Ränge, dass man jeweils erst bei der nächst höheren Stufe den Rang erhält (z. B. anstatt bei 5€ Donator Rang, erst bei 10€ ). 
 
»Freiwillig:
Spenden werden nur in Form von freiwilligen Zuwendungen entgegengenommen.
Diese Community bietet für keine ihrer Plattformen käufliche Produkte an.
Wir bitten daher um Verständnis, dass es keinerlei Rückerstattungen gibt.
 
»Verwendung:
Unsere Spendengelder werden nur zur Finanzierung und Verbesserung der Server genutzt.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine CD-Keys, Trading Cards o. A. annehmen.
 
»Kein Anspruch:
Spendern steht kein Anspruch auf Ränge, Rechte, Spielwährung o. A. zu.
Wir betonen, dass jegliche Rückerstattung einer Spende nicht möglich ist.
Donator-Ränge und Sonstiges sind ein freiwilliges Geschenk des Servers.
Sie stellen deshalb keinerlei käuflichen oder erwerbaren Inhalt dar.
 
»Sonderprivilegien:
Eine Spende und der damit verbundene Rang begleiten keine Sonderprivilegien.
Auch nach einer Spende besitzt der Spender dieselben Rechte wie andere Spieler.
Des Weiteren sind Spender in keinster Weise von Serverregeln o. A. entbunden.
 
Wir bitten um Verständnis, dass es auch im Falle einer Verbannung keine Erstattung gibt.
 
»Bearbeitungszeit:
PaySafeCard-Spenden werden manuell von der Serverleitung bearbeitet.
Die Bearbeitung dieser Spenden kann maximal bis zu 48 Stunden dauern.
Meistens werden diese Spenden jedoch innerhalb einer Stunde bearbeitet.
 
PayPal-Spenden werden vom automatischen System unmittelbar bearbeitet.
Ist der Server zum Zeitpunkt offline, können Komplikationen auftreten.
Wendet euch in diesem Falle bitte unaufgefordert an die Serverleitung.

Wendet euch bei Komplikationen oder Fehlern eurerseits bitte unverzüglich an die Serverleitung.

Version 17.06.2017

Drucke diesen Beitrag

Yellow bookmark EGC Protokoll vom 11.06.2017
Geschrieben von: elitelukas - 13.06.2017, 15:21 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Datum: 11.06.2017
Beginn: 15:36
Teilnehmer: EGC-Team (außer Yuudachie, LPDavinci und Reaper/Alex)
Verspätungen: Max 63 min, Tom 66 min
Leiter: Elite-Lukas
Protokollant: BOSSPOTATO

Tagesordnung:

Top 1: Ansprache der Community Leitung
Top 2: Wahl zum Social Media Leiter
Top 3: Neuer Rang
Top 4: Forum Ränge
Top 5: Garry’s Mod
Top 6: Forum
Top 7: Twitch
Top 8: Spieler Anwerben
Top 9: Community Trailer
Top 10: Community
Top 11: Nachtrag von Camper

Zu Top 1.

Lukas erklärt, dass sich der Clan in eine Community umgewandelt hat und somit nicht jeder den Clan/Community Tag vor seinem Namen stehen haben muss.

Zu Top 2:

Max möchte gerne Social Media Leiter werden und somit wird die Community-Leitung zu einer Wahl aufgefordert, vorher wird aber noch gefragt ob Max jedem bekannt ist. Camper und Frosty verneinen dies. Kurz wird die Persönlichkeit von Max erklärt.
Camper stellt eine Frage zum Forum und Lukas weißt die Frage zu einem späteren Zeitpunkt zurück.
Die Wahl zu Max sieht wie folgt aus.

Dafür
Frosty
Camper
Lukas
BOSSPOTATO

Dagegen
Nicolausi
Lion


Die Wahl fällt positiv für Max aus. Es gibt keine weiteren Anmerkungen.

Einschub: Lukas merkt an, dass die Whatsapp-gruppe nun eine Nachtruhe zwischen So und Do hat die um 23:30 startet da zu viele Nachts-über schreiben und andere stören.

Top 3:

Lukas erklärt, dass es einen neuen Rang auf dem Teamspeak Server gibt, den „Scripter“ welcher auf Nachfrage von BOSSPOTATO gleichbedeutend mit dem Moderator ist. Dieser Rang wird von LPDavinci genutzt.

Zu Top 4:

Folgende Ränge werden nun im Forum vertreten sein:

Scripter / Programmierer
Kümmert sich um Bugs, Probleme und um alles andere was mit scripting zu tun hat.

Event Teamleiter (Max)
Teamleiter des Event Teams

Supporter
Kümmert sich wie der Moderator, um das Forum und die User.

Event Team
Sie kümmern sich um Events, damit es der Community nie langweilig wird.

Teamspeak-Techniker (BOSSPOTATO)
Techniker für den Teamspeak 3 Server

Media Team
Kümmert sich um das Design der Community und hilf dem News und Social Team aus.

Social Media Team (Max, Camper
Sie sorgen sich um unseren guten Ruf und um all unsere Social Media Seiten.

Newsschreiber
Schreibt und verfasst News

Camper fragt an ob die Community national bleibt oder International vertreten wird. Lukas verneint dies.
Lukas weist auf die Internetseite Trello (Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.) hin, in welcher man Bugs und Probleme melden soll und steht’s auf neue Einträge geschaut werden.

Zu Top 5:

Lukas berichtet von dem neuem Garry’s Mod Server welcher von ihm und Lion geleitet wird, zu ihrer Unterstützung sind Camper und Lara (helplessdwarf) dabei.


Zu Top 6:

Lukas möchte anregen die Shoutbox öfter zu benutzen damit mehr Aktivität ins Forum kommt, generell möchte er, dass alle Facetten des Forums intensiver genutzt werden. In diesem Zusammenhang lobt BOSSPOTATO die Niederländischen Community-Member da diese bereits fast vollständig sich im Forum Registriert hat was beim Deutschen teil nicht der Fall ist.

Zu Top 7:

Lukas hat einen Twitch-Account für die Community erstellt auf welchen alle Zugriff haben werden, die sich im Forum als EGC-Streamer beworben haben. (Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.).

Zu Top 8:

Lukas fragt das Team, wie man denn mehr Spieler für die Community anwerben kann und Lobt Camper und Frosty dafür das sie dies bereits vortrefflich tuen. Er weist aber auch darauf hin, dass diese sich im Forum registrieren und aktiv benutzen sollen. Lion merkt an das man auch mithilfe von YouTube und Twitch Spieler anwerben kann. Daraufhin fragt Lukas, ob denn jemand Erfahrung darin besitzt, leider ohne positive Meldung.

Zu Top 9:

Die Community braucht einen Trailer und Lukas würde diesen erstellen, leider fehlt ihm dafür aber das mögliche Videomaterial. Camper erwähnt, dass in diesem Trailer alle Spiele der Community vertreten sein sollen.
Folgendes Material wird von den Personen gesammelt.

Spiel: Person(en)
Warthunder: Lukas, BOSSPOTATO
Rainbow Six: Siege: Camper, Frosty
CS-GO: Camper, Frosty, Niederländer
Planet Side 2: Lukas
SWTOR: Lion, Lukas
LOL: Tom, Camper, Lara
Men of War: Lukas, BOSSPOTATO, Nicolausi
7 Days to Die: Lukas, BOSSPOTATO, Nicolausi
World of Warships: Yuudachie

Zu Top 10:

Max möchte gerne interessantere Spiele in die Community bringen.
Camper möchte eine Altersbegrenzung für die Channel der jeweiligen Spiele einführen und Privat Channel sollen einen sinnvollen Namen bekommen, woraufhin Lukas meint, dass Privat Channel abgeschafft werden, Max befürwortet diese Idee.
Lukas möchte, dass der TS3 umstrukturiert wird, worum sich Camper, BOSSPOTATO, Lion und Max kümmern wollen.
Zusätzlich sollen die Regeln stärker durchgesetzt werden.
Folgende Abstimmungen sind so Ausgefallen:

User-Channel Abschaffen

Abschaffen
Bleiben
BOSSPOTATO
Lion
Nicolausi
Camper
Frosty
Lukas
Max


Temporäre User-Channel erstellen

Dafür
Nicolausi
Camper
Frosty
Max

Dagegen
Lion
BOSSPOTATO

Einschub Lukas:

Lukas fragt, wie man das neue Designe des Forums findet und erhält von allen eine positive Rückmeldung und Lob.

Zu Top 11:

Camper merkt nach der Besprechung noch an, dass sich Teammitglieder in dem Forum kurz (steckbriefartig) vorstellen sollen.
(Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.)

Ende 16:54

Drucke diesen Beitrag

Download Worshop Kollektion
Geschrieben von: elitelukas - 10.06.2017, 18:10 - Forum: Workshop - Keine Antworten

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.

Drucke diesen Beitrag

  Interessierte Spieler
Geschrieben von: Lion - 27.05.2017, 19:27 - Forum: Interessierte Spieler - Keine Antworten

Interessierte Spieler

Spieler die vielleicht gewollt sind dieses Spiel mit dir zu spielen:


Lion (=EGC= Co.Owner)  Steam-Adresse:  Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder anmelden , um den Link zu sehen.

Drucke diesen Beitrag

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online » 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Social Media

 

Navigation

 

Extra Menu

 

Über uns

Hallo Eagle,

um uns kurz vorzustellen, wir sind die Elite Gaming Community. Was macht uns als "Elite-Gaming Community" so besonders?

Wir haben Spaß am Spiel und viele von uns sehen auch einmal hinter die Fassetten eines jeden Spieles auf dem großen Gaming Markt. Wir geben eigenlicht niemals auf, auch wenn die Herausforderung oder das Level noch so schwer für uns ist. Dies haben wir zu unser Motto gemacht! "Wir geben niemals auf!" - Dies ist unser Slogan, der uns als Community ausmacht und uns hilft, immer weiter zu kämpfen!