Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

[EGC] elitelukas
(Owner)


Registriert seit: 23.05.2017
Geburtstag: 12.10.1995 (21 Jahre alt)
Ortszeit: 23.09.2017 um 12:53
Status: Offline

Informationen über elitelukas
Registriert seit: 23.05.2017
Letzter Besuch: Gestern, 21:39
Beiträge (gesamt): 14 (0,11 Beiträge pro Tag | 58.33 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 11 (0,09 Themen pro Tag | 64.71 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 17 Stunden, 23 Minuten, 11 Sekunden
Referred By: N/A
Empfohlene Benutzer: 5
Bewertung: 7 [Details]
Eagles: 280,08EC
Comments 0 (0 sent | 0 received)
Zusätzliche Informationen über elitelukas
Lieblings Spiel(e): - War Thunder
- 7 Days to die
Bio: Was soll ich schreiben?
Geschlecht: Männlich


Buddy List (Total 1)
elitelukas has made 1 friends, 1 of whom are displayed on this page.

[EGC] BOSSPOTATO

Last Visitors
-bPC-´ (08.08.2017 - 23:40), Der Golda (03.08.2017 - 20:50), Vedanos (16.07.2017 - 20:59), [EGC] BOSSPOTATO (08.07.2017 - 13:43), [EGC] Andariel_th (05.07.2017 - 10:04), [EGC] the_wizard_NL (28.05.2017 - 17:32)
Total profile views : 140

Kontaktdetails für elitelukas
Webseite: http://www.elite-gaming.eu/
E-Mail: elitelukas eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: elitelukas eine private Nachricht senden.
Skype-ID: Spacemarinetrooper
  
elitelukas' awards.
This user has no awards at this time.

's Rating Statistics
Rating x Used x Rated Most Rated On Post

MyReactions
Top Received Reactions
No reactions to show.
Top Given Reactions
No reactions to show.

Comments (Total )

Social Media

 

Navigation

 

Extra Menu

 

Über uns

Hallo Eagle,

um uns kurz vorzustellen, wir sind die Elite Gaming Community. Was macht uns als "Elite-Gaming Community" so besonders?

Wir haben Spaß am Spiel und viele von uns sehen auch einmal hinter die Fassetten eines jeden Spieles auf dem großen Gaming Markt. Wir geben eigenlicht niemals auf, auch wenn die Herausforderung oder das Level noch so schwer für uns ist. Dies haben wir zu unser Motto gemacht! "Wir geben niemals auf!" - Dies ist unser Slogan, der uns als Community ausmacht und uns hilft, immer weiter zu kämpfen!